Disclaimer

1. Content
We reserve the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the provided information. Liability claims will therefore be rejected. All offers are viewed without obligation. This page may be changed or deleted by the author without separate announcement.

2. Referrals and links
No illegal contents were recognized on linked pages at the time of the link setup. We dont have any influence on actual or future contents. Therefore we hereby formally dissociate ourselves from all contents of linked pages which were changed after the link setup.

3. Copyright
We are to be considered anxious in all publication copyrights. The copyright for any material created by the author is reserved. Any duplication or usage of such objects is not permitted without our agreement.

4. Privacy policy
The input of personal or business data takes place voluntarily. The use of published contact data for marketing purposes (SPAM) is prohibited.

5. Legal validity
This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication. (http://www.Hotel-Porlein.de)

Disclaimer

1. Inhalte
Wir übernehmen keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der angebotenen Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor die Seite ohne gesonderte Ankündigung zu verändern oder einzustellen.

2. Verweise und Links
Zu dem Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar. Auf aktuelle und zukünftige Inhalte verlinkter Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Wir sind bestrebt in allen Publikationen die Urheberrechte zu beachten. Das Copyright für von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein bei den Autoren dieser Seite. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Objekte ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

4. Datenschutz
Die Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten erfolgt ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur &Uml;bersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen (SPAM) ist nicht gestattet.

5. Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes (http://www.Hotel-Porlein.de) zu betrachten.